AUJOURD’HUI SEULEMENT : 30 CHF de réduction*

Conditions de l’offre

*Votre réduction de 30 CHF est valable une seule fois pour un achat de 149 CHF minimum jusqu'au 02/05/2025. Pas de contrepartie monétaire possible. Cette réduction est ni cessible, ni cumulable avec d'autres offres, ni valable chez nos partenaires de coopération. Les marques suivantes ne peuvent bénéficier de l’offre : ABC Design, Angelcab, Bugaboo, Easywalker, HTS BeSafe, Joie Signature, Joolz, Kokadi, Limas, Moon Edition, Nuna, Stapelstein, Stokke Nomi, Stokke TrippTrapp, TFK, Thule, tonies, Britax Römer Diamond, GB Platinum, cybex Gold, cybex Platinum, QueChaLe, Quinny Premium Line, Maxi Cosi Premium Line. Cette réduction n’est ni cessible, ni cumulable avec d'autres offres, ni valable chez nos partenaires commerciaux. Veuillez indiquer votre code avantage lors de la commande ou de l'achat, de manière à ce que nous puissions vous faire bénéficier de votre réduction. Si, suite à un retour, le montant de la commande devait être inférieur au montant minimum de commande requis, nous nous réservons le droit d'annuler votre réduction. La valeur des marchandises non retournées devra, dans ce cas, être payée dans sa totalité. Attention : nous ne pouvons appliquer cette réduction sur des commandes déjà passées. Merci de votre compréhension ! Les livres, les bons cadeaux, l’alimentation premier âge, les sièges de vélo/remorques de vélo + accessoires ainsi qu’une sélection d’articles à prix réduits ne peuvent bénéficier d’aucune réduction.

Payback

Wir sind offizieller PAYBACK Partner – jetzt auch in unseren Filialen!

Mit PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm, kannst Du mit jedem Einkauf auf baby-walz.de und in den deutschlandweiten baby-walz Filialen ganz einfach wertvolle Punkte sammeln!

Bei allen Bestellungen erhältst Du 1 Punkt pro 2 Euro Warenwert. Gib hierfür einfach im Bestellprozess auf baby-walz.de Deine 10-stellige PAYBACK Kundennummer ein oder lasse Deine (digitale) PAYBACK-Karte scannen, wenn Du in der Filiale vor Ort einkaufst. Sichere Dir noch mehr PAYBACK Punkte, indem Du in der PAYBACK App oder auf PAYBACK.de nach baby-walz eCoupons suchst und diese dort aktivierst. Das bringt zusätzliche Extra-Punkte, die gegen Prämien, Gutscheine und vieles mehr eingetauscht werden können.

Du willst auch PAYBACK Mitglied werden oder möchtest PAYBACK genauer kennenlernen? Dann stöbere in Ruhe auf PAYBACK.de und finde alle Informationen zu PAYBACK, den Partnern und den Punkten!

Und so funktioniert's

Payback
Payback
Payback
Payback

Alle wichtigen Informationen zu eCoupons

Ohne eCoupon - 1 Punkt je 2€ Einkaufswert

  1. Auf baby-walz.de all Deine Lieblingsprodukte shoppen

  2. Im Bestellvorgang PAYBACK Kundennummer im entsprechenden Feld eingeben

  3. Über Punkte freuen!

Mit eCoupon - für Extra-Punkte

  1. In der PAYBACK App oder auf PAYBACK.de nach baby-walz eCoupons suchen und aktivieren

  2. Auf baby-walz.de all Deine Lieblingsprodukte shoppen

  3. Im Bestellvorgang PAYBACK Kundennummer eingeben. Falls Du einen PAYBACK Aktionscode hast, kannst Du diesen im anschließend erscheinenden Feld eingeben.

  4. Über Punkte freuen!

*Profitiere bei uns vom PAYBACK Programm, wenn Du online auf baby-walz.de bestellst oder in der Filiale vor Ort einkaufst! Gib einfach bei Deiner Bestellung auf baby-walz.de Deine10-stellige PAYBACK Kundennummer in das vorgesehene Feld ein oder lasse die (digitale) PAYBACK Karte an der Kasse scannen. Nach der Bestellung oder dem Einkauf werden die PAYBACK Punkte automatisch gutgeschrieben. Die 10-stellige PAYBACK Kundennummer befindet sich auf der Rückseite Deiner PAYBACK Karte oder in der PAYBACK App. Regulär erhältst Du auf Deine Bestellung die Basispunkte (1 PAYBACK Punkt pro 2 €), um zusätzliche Punkte zu sammeln, musst Du in der PAYBACK App oder auf PAYBACK.de nach baby-walz eCoupons suchen und diese aktivieren. Bitte beachte, dass PAYBACK Aktionen nicht miteinander kombinierbar sind, nur einmalig eingelöst und nicht nachträglich eingesetzt werden können. Von der Bepunktung ausgenommen sind Bücher, Anfangsnahrung, Geschenk-Gutscheine, Bestellungen, die nicht online erfolgen (z. B. telefonisch, schriftlich, per Fax, in unseren Filialen), stornierte Bestellungen, retournierte Waren und Versandkosten.