Stokke® Nomi®

64 Artikel
Sortieren nach

Du hast 40 von 64 Artikeln gesehen

Der Stokke® Nomi®

Der Hochstuhl Stokke® Nomi® wurde von dem norwegischen Designer Peter Opsvik entworfen, der schon den weltbekannten Stokke® Tripp Trapp® Stuhl kreierte. Peter Opsvik ist bekannt für seine innovativen und funktionalen Designs, die sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Auch der Stokke® Nomi® ist nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. 2019 gewann der Stokke® Nomi® den Product Safety Silver Award der Europäischen Kommission.

Vorteile des Hochstuhls Nomi® im Überblick:

  1. Der Stuhl wächst mit dem Kind mit und passt sich jeder Entwicklungsstufe an. Dies fördert nicht nur die Unabhängigkeit des Kindes, sondern ermöglicht es auch, den Stuhl das ganze Leben zu nutzen.

  2. Das ergonomische Design unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert die Interaktion am Esstisch. Da die Sitzhöhe entsprechend der Körpergröße des Kindes angepasst werden kann, können Babys und Kleinkinder aktiv auf Augenhöhe mit allen Familienmitgliedern kommunizieren.

  3. Der Hochstuhl Nomi® ist super leicht, lässt sich ganz einfach bewegen und ohne Werkzeug in der Sitzhöhe verstellen.

  4. Dank seinen kippsicheren Rädern hat der Nomi® eine hohe Standfestigkeit. Er ist trotz des geringen Gewichts stabil und kippsicher.

  5. Das zeitlose Design macht den Stokke® Nomi® zu einem Blickfang in jedem Zuhause.

Lieferumfang und passendes Zubehör

In der Standardausführung gehört zum Lieferumfang des Stokke® Nomi® ein Montageset inkl. Inbusschlüssel, ein Fußkreuz, eine Fußplatte, ein Mittelträger, eine Rückenlehne und ein Sitz. In Kombination mit einem Newborn Set lässt sich der Hochstuhl bereits ab der Geburt nutzen. Das Baby-Set von Stokke® bietet dem Baby ab sechs Monaten den optimalen Halt. Die Seiten- und Rückenstützen lassen das Baby ergonomisch und sicher sitzen. Für noch mehr Sicherheit biete Stokke® den 5-Punkt Sicherheitsgurt an. Er lässt sich nur mit dem Nomi® oder mit dem Stokke® Nomi® Baby Set verwenden. Das Stokke® Nomi® Kissen bietet dem Nachwuchs ein weiches Sitzgefühl und zusätzlichen Komfort.